Startseite > Unsere Praxis > >Ernährung

Ernährung

Bereits seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung unserer Haustiere.

Dabei befasste ich mich besonders damit, wie eine ausgewogene Ernährung für Hund und Katze aussieht. Wichtig dabei ist, den individuellen Bedarf zu ermitteln und zu schauen, welche Futtermittel diesen Bedarf am besten decken.

Dieses Wissen rundete ich durch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin an der Grünen Schule in Hamburg ab.

Bei der Arbeit mit den Hunden musste ich aber auch feststellen, dass nicht nur gesunde Hunde eine gesunde Ernährung brauchen. Besonders die Hunde, die unter Erkrankungen leiden, sind auf die richtige Fütterung angewiesen.

Gern berate ich Sie persönlich.

Zusätzlich finden Sie Seminare zum Thema Ernährung hier.
Unter anderem werden Seminare zum BARF´en Basiswissen, Aufbauwissen und zur Ernährung im Alter ,bei Krankheit und nach TCM-Gesichtspunkten angeboten.

weiter zu:

Info / Termine

 

Maus

Ausbildung Tierheilpraktiker:
Beginn 02.01.2018 Blockausbildung und
am 09.04.2018 wöchentliche Ausbildung (Montag)

 

Unser Unterwasserlaufband
ist auch für XXL-Hunde geeignet.

 

Sozialsprechstunde jeden Montag von 16.00 - 17.00 Uhr in Hamburg. 

 

Weitere Termine finden Sie hier.


THP Logo


 

 
 
 

 

Kontakt

 






Bitte diese Zahl eingeben (Spamschutz)

71723